Karli Hall Alle Filme mit Karli Hall

Karli Hall Alle Filme mit Karli Hall

Halloween Haunt

In einer Halloween-Nacht betritt eine Gruppe von Freunden ein Geisterbahn-Haus, von dem sie sich einen ... mehr »
In einer Halloween-Nacht betritt eine Gruppe von Freunden ein Geisterbahn-Haus, von dem sie sich einen gehörigen Schrecken erhoffen, doch aus Angst wird bald Ernst, im 2019er Horrortrip 'Haunt' vom Regieduo Scott Beck und Bryan ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

They're Inside

Can We Watch?
Die Schwestern Robin (Karli Hall) und Cody (Amanda Kat Fox) wollen gemeinsam mit drei Freunden in einer ... mehr »
Die Schwestern Robin (Karli Hall) und Cody (Amanda Kat Fox) wollen gemeinsam mit drei Freunden in einer abgelegenen Waldhütte einen Film drehen. Nachdem sie mehrere Nächte lang ungewöhnliche Geräusche aus dem Wald hören, stehen ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Being Charlie

Zurück ins Leben.
Der 18-jährige Charlie (Nick Robinson) kämpft seit Jahren erfolglos gegen seine Drogensucht. Nach seiner ... mehr »
Der 18-jährige Charlie (Nick Robinson) kämpft seit Jahren erfolglos gegen seine Drogensucht. Nach seiner jüngsten Flucht aus einer Jugend-Entzugsklinik schicken ihn seine reichen Eltern in eine Einrichtung für drogensüchtige ... mehr »
USA 2015 | FSK 12