Karl Sibold Alle Filme mit Karl Sibold

Karl Sibold Alle Filme mit Karl Sibold

Heimat 2 - Chronik einer Jugend

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik ... mehr »
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik an: Der junge Hermann Simon (Henry Arnold) zieht aus der ihm eng gewordenen Provinz nach München, um als Student in den ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Ach du lieber Harry!

Privatdetektiv Harry App (Dieter Hallervorden) leidet unter chronischem Auftragsmangel. Daher sagt er spontan ... mehr »
Privatdetektiv Harry App (Dieter Hallervorden) leidet unter chronischem Auftragsmangel. Daher sagt er spontan zu, als ihn eine alte Dame darum bittet, einen gewissen 'Mister Theo' auf dessen Reise in die Schweiz zu begleiten. Reine ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Magere Zeiten

Ein Stück Nachkriegsgeschichte aus den Jahren 1945 bis 1948. Im März 1945 geht der Krieg zu Ende. Ein ... mehr »
Ein Stück Nachkriegsgeschichte aus den Jahren 1945 bis 1948. Im März 1945 geht der Krieg zu Ende. Ein Tieffliegerangriff hat den Bus eines Front-Kabaretts getroffen. Die Überlebenden sind Bettina Basdorf (Karin Anselm), ihr ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 12