Karl E. Landler Alle Filme mit Karl E. Landler

Karl E. Landler Alle Filme mit Karl E. Landler

Doppeltes Spiel

Nachdem seine Freundin Georgia Outerbridge (Samara Weaving) von Gangstern brutal ermordet wurde, flieht Sam ... mehr »
Nachdem seine Freundin Georgia Outerbridge (Samara Weaving) von Gangstern brutal ermordet wurde, flieht Sam Pivnic (Zach Avery) nach Paris, um dort unterzutauchen. Drei Jahre später entdeckt er in einem Hollywood-Film eine Frau, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Riley Parra - Better Angels

Aufgewachsen im von Verbrechen heimgesuchten 'No Man's Land', sieht es die Polizistin Riley Parra (Marem ... mehr »
Aufgewachsen im von Verbrechen heimgesuchten 'No Man's Land', sieht es die Polizistin Riley Parra (Marem Hassler) als ihre Pflicht an, für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch das korrupte Polizeikommissariat und die immer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

American Translation

Sie lieben und sie töten.
In einer Hotelbar treffen die schöne Studentin Aurore (Lizzie Brocheré) und der sinnliche Drifter Chris ... mehr »
In einer Hotelbar treffen die schöne Studentin Aurore (Lizzie Brocheré) und der sinnliche Drifter Chris (Pierre Perrier) aufeinander. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Romanze. Die behütete Aurore verfällt dem ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 18

Off Limits

Wir sind das Gesetz - Undercover in Paris.
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, ... mehr »
Ein Routineeinsatz wird für die Polizisten Julie (Cécile de France) und Simon (Fred Testot) zu einem Albtraum, als sie in Notwehr den Sohn eines einflussreichen Politikers niederschießen. Bis die Umstände ihrer Tat aufgeklärt ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16