Kari Whitman Alle Filme mit Kari Whitman

Kari Whitman Alle Filme mit Kari Whitman

Men at Work

Zwei, die wissen, wann es stinkt!
Tagsüber räumen Carl Taylor (Charlie Sheen) und James St. James (Emilio Estevez) den Müll von der Straße. ... mehr »
Tagsüber räumen Carl Taylor (Charlie Sheen) und James St. James (Emilio Estevez) den Müll von der Straße. Abends träumen sie davon, einen Surfshop zu eröffnen - und beobachten ihre hübsche Nachbarin Susan Wilkins (Leslie ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Chained Heat 2

Exzesse im Frauengefängnis.
Die hübsche Amerikanerin Alexandra freut sich auf Prag, doch sie gerät geradewegs in die Hölle. Aufgrund von ... mehr »
Die hübsche Amerikanerin Alexandra freut sich auf Prag, doch sie gerät geradewegs in die Hölle. Aufgrund von Heroinbesitz, das ihr zuvor ins Gepäck geschmuggelt wurde, wird sie bei der Ankunft festgenommen, verurteilt und ins ... mehr »
Kanada 1993 | FSK 16

Beverly Hills Cop 2

Axel Foley kommt zurück. Dahin, wo er eigentlich nicht hingehört.
Bahn frei für Runde zwei! Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley in der Fortsetzung von 'Beverly ... mehr »
Bahn frei für Runde zwei! Eddie Murphy als cool-lässiger Polizist Axel Foley in der Fortsetzung von 'Beverly Hills Cop'. Er ist wieder da - da, wo er nicht hingehört. Er arbeitet als Undercover-Polizist im reichen und sehr ... mehr »
USA 1987 | FSK 12