Kari Hawker Alle Filme mit Kari Hawker

Kari Hawker Alle Filme mit Kari Hawker

Snow Beast

Überleben ist alles.
Jedes Jahr sterben und verschwinden Menschen in Eis und Schnee. Aber dieses Mal sind es nicht der Schnee und die ... mehr »
Jedes Jahr sterben und verschwinden Menschen in Eis und Schnee. Aber dieses Mal sind es nicht der Schnee und die Kälte, die die Anzahl der Vermissten in die Höhe treibt. Gemeinsam mit seiner rebellischen Teenie-Tochter Emmy ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Wieners

Die 100% pures Rindfleisch Edition!
Nachdem er von dem skrupellosen Talkshowmaster Dr. Dwayne vor einem Millionenpublikum gedemütigt wurde und ... mehr »
Nachdem er von dem skrupellosen Talkshowmaster Dr. Dwayne vor einem Millionenpublikum gedemütigt wurde und seine Freundin daraufhin pikiert das Weite suchte, fällt Taugenichts Joel in ein tiefes Loch, aus dem ihn nun seine besten ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Lightspeed

Er bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und hat übermenschliche Kräfte: David Leigh (Jason Connery), ein ... mehr »
Er bewegt sich mit Lichtgeschwindigkeit und hat übermenschliche Kräfte: David Leigh (Jason Connery), ein ehemaliger Wissentschaftler und Antiterrorkämpfer, ist 'Lightspeed' und die letzte Hoffnung der Menschen in den USA. Der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Bonneville

Reise ins Glück
Wozu hat man Freundinnen? Natürlich damit sie einem beistehen! Und deshalb werden Margene (Kathy Bates) und ... mehr »
Wozu hat man Freundinnen? Natürlich damit sie einem beistehen! Und deshalb werden Margene (Kathy Bates) und Carol (Joan Allen) ihre gerade verwitwete Freundin Arvilla (Jessica Lange) nicht alleine auf die Reise schicken, um ihrer ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Blind Dating

Date at your own risk.
Danny (Chris Pine) ist charmant und beliebt und kann gut Basketball spielen. Er ist jedoch auch blind, ... mehr »
Danny (Chris Pine) ist charmant und beliebt und kann gut Basketball spielen. Er ist jedoch auch blind, schüchtern was Mädchen angeht und außerdem noch Jungfrau. Sein bei den Frauen sehr erfolgreicher Bruder Larry (Eddie Kaye ... mehr »
USA 2006 | FSK 12