Karen Kilgariff Alle Filme mit Karen Kilgariff

Karen Kilgariff Alle Filme mit Karen Kilgariff

Licorice Pizza

Im kalifornischen 'San Fernando Valley' des Jahres 1973 entwickelt sich zwischen Mittzwanzigerin Alana Kane ... mehr »
Im kalifornischen 'San Fernando Valley' des Jahres 1973 entwickelt sich zwischen Mittzwanzigerin Alana Kane (Alana Haim) und Teenager Gary Valentine (Cooper Hoffman) eine ungewöhnliche Freundschaft. Doch inmitten des alltäglichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Punch-Drunk Love

Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
Etwas muss sich ändern im unausgefüllten Leben von Barry Egan (Adam Sandler). Bevormundet und herumkommandiert ... mehr »
Etwas muss sich ändern im unausgefüllten Leben von Barry Egan (Adam Sandler). Bevormundet und herumkommandiert von seinen sieben Schwestern, genervt von seinem neu gegründeten Kleinunternehmen im 'San Fernando Valley' und zu ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Beziehungen und andere Katastrophen

Nach turbulenten Ehejahren schmeißen der Schriftsteller Joe (Alan Cumming) und die Schauspielerin Sally ... mehr »
Nach turbulenten Ehejahren schmeißen der Schriftsteller Joe (Alan Cumming) und die Schauspielerin Sally (Jennifer Jason Leigh) anlässlich ihres sechsten Hochzeitstags eine große Party. Es soll eine fröhliche Feier werden. Doch ... mehr »
USA 2001 | FSK 12