Kang Seong-pil Alle Filme mit Kang Seong-pil

Kang Seong-pil Alle Filme mit Kang Seong-pil

Natural City

Rebellion der Maschinen. Der alles entscheidende Kampf hat begonnen.
Wir schreiben das Jahr 2080. Durch die moderne Gentechnologie ist es gelungen, Cyborgs mit künstlicher ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2080. Durch die moderne Gentechnologie ist es gelungen, Cyborgs mit künstlicher Intelligenz auszustatten. Durch einen Fehler im System entwickeln einige Cyborgs, unter ihnen Elite-Kampfcyborg Cypher, ein ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Sex Is Zero - Horny Campus

Erste Liebe. Erster Sex. American Pie war gestern...
Nach Ableistung seines Wehrdienstes beginnt Eun-sik (Im Chang-jeong) seine Laufbahn als Student an der ... mehr »
Nach Ableistung seines Wehrdienstes beginnt Eun-sik (Im Chang-jeong) seine Laufbahn als Student an der Universität. Doch dort wird er schnell, aufgrund seines Alters und seiner Begabung immer am falschen Ort zur falschen Zeit zu ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16

My Wife is a Gangster

Eun-jin (Sin Eun-kyeong) steht an zweiter Stelle des lokalen Syndikates, und das als Frau. Obwohl man davon ... mehr »
Eun-jin (Sin Eun-kyeong) steht an zweiter Stelle des lokalen Syndikates, und das als Frau. Obwohl man davon nicht so viel mitbekommt, denn die weibliche Seite hat sich schon seit Jahren in den Ruhestand begeben, schließlich ist ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16