Kane Picoy Alle Filme mit Kane Picoy

Kane Picoy Alle Filme mit Kane Picoy

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Space 2063

Die komplette Serie
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2063. Nach dem Ende der Silikanten-Kriege könnte die Menschheit in Frieden auf der Erde leben, wenn nicht der Konzern Aero-Tech bei der Erforschung und Besiedlung fremder Planeten neue Unruhen riskieren ... mehr »
USA, Australien 1996 | FSK 12

Dark Moments

Im Angesicht des Todes
Thaddeus MacKenzie (Richard Chamberlain) ist todkrank und hat nur noch weinige Wochen zu leben. Deshalb ... mehr »
Thaddeus MacKenzie (Richard Chamberlain) ist todkrank und hat nur noch weinige Wochen zu leben. Deshalb beschließt er kurzerhand, sein Hab und Gut zu verkaufen und seinen alten Freund Allen Hayden (Michael Imperioli) zu besuchen, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Tank Girl

Move over, Mad Max, hier kommt das Tank Girl! Die heißt eigentlich Rebecca Buck, haust in einem aufgemotzten ... mehr »
Move over, Mad Max, hier kommt das Tank Girl! Die heißt eigentlich Rebecca Buck, haust in einem aufgemotzten Panzer, liebt einen machtgierigen Känguru-Menschen und hat den machtgierigen Tyrannen den Kampf angesagt. Denn im Jahre ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 16

Angriff aus der Dunkelheit

Erst tötete ihr Mann ihren Lover, dann sich selbst. Die Bilder verfolgen Olive (Heather Graham) noch immer. ... mehr »
Erst tötete ihr Mann ihren Lover, dann sich selbst. Die Bilder verfolgen Olive (Heather Graham) noch immer. Eines Tages überrascht sie zu Hause einen Unbekannten, der ihre ganze Wohnung auf den Kopf gestellt hat. Dieser kann ... mehr »
USA 1995 | FSK 16