Kaleena Kiff Alle Filme mit Kaleena Kiff

Kaleena Kiff Alle Filme mit Kaleena Kiff

Der weiße Hai 4

Die Abrechnung
Ellen Brody (Lorraine Gary) lebt mit ihrem Sohn Sean (Mitchell Anderson) noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz ... mehr »
Ellen Brody (Lorraine Gary) lebt mit ihrem Sohn Sean (Mitchell Anderson) noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz vor Weihnachten geschieht es: Sean wird, wie sein Vater Jahre zuvor, von einem plötzlich auftauchenden weißen Hai ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Oliver & Co.

Ein tierisch cooles Abenteuer!
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger ... mehr »
In den Straßen New Yorks ausgesetzt, freundet sich das verwaiste Kätzchen Oliver mit dem pfiffigen Hund Dodger an. Von ihm und seinen ausgeflippten Freunden Tito, dem zappeligen Chihuahua, und Francis, der schauspielernden ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Ghost Dad

Nachricht von Papa - Amerikas beliebtester Dad in einer spritzigen Geister-Komödie!
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick. Witwer Elliot Hopper (Bill Cosby) hat Stress im Job, muss seine drei ... mehr »
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick. Witwer Elliot Hopper (Bill Cosby) hat Stress im Job, muss seine drei halbwüchsigen Kinder versorgen und zu guter Letzt stirbt er auch noch bei einem Verkehrsunfall - aber irgendwie auch ... mehr »
USA 1990 | FSK 6