Justine Ezarik Alle Filme mit Justine Ezarik

Justine Ezarik Alle Filme mit Justine Ezarik

Überflieger

Kleine Vögel - großes Geklapper.
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer ... mehr »
Der verwaiste Spatz Richard (mit der deutschen Stimme von Tilman Döbler) wird liebevoll von einer Storchenfamilie aufgezogen. Ihm würde nicht im Traum einfallen, dass er selbst kein Storch ist. Als sich seine Eltern und sein ... mehr »

Die Trauzeugen AG

Der beste Trauzeuge, den es für Geld gibt.
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald ... mehr »
Doug Harris (Josh Gad) ist ein liebenswerter Mensch mit einem etwas unbeholfenen Sozialleben. Da er bald heiraten wird, hat er ein Problem: Er hat keinen Trauzeugen. Da ihm nur noch zwei Wochen Zeit bleiben, ehe er die Frau seiner ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Sharknado 4

The 4th Awakens
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds ... mehr »
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds (Tommy Davidson) und seine Firma 'Astro-X' arbeiten an einem Energiesystem, das künftige Sharknados verhindern soll. Dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Ben

Abenteuer auf der Mäuseinsel
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner ... mehr »
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner Reise trifft er auf den verzweifelten Mäuserich Ole, der dringend Hilfe braucht. Sein Dorf wird von kampflustigen Wieseln ... mehr »
Japan 2015 | FSK 6