Justin Ward Alle Filme mit Justin Ward

Justin Ward Alle Filme mit Justin Ward

Der schmale Grat

Als die US-Schützenkompanie 'C-for-Charly' 1942 widerstandslos auf der von Japanern besetzten Südsee-Insel ... mehr »
Als die US-Schützenkompanie 'C-for-Charly' 1942 widerstandslos auf der von Japanern besetzten Südsee-Insel 'Guadalcanal' landet, ahnt niemand, welche Kriegshölle in diesem Paradies auf sie wartet. Unter dem Kommando des ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Besser geht's nicht

Eine Komödie mit Herz und Schmerz. Machen Sie sich auf Melvin gefasst.
Er wäscht seine Hände jedesmal mit einem frischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein ... mehr »
Er wäscht seine Hände jedesmal mit einem frischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein Tagesablauf ist penibel eingeteilt: Der New Yorker Schriftsteller Melvin Udall (Jack Nicholson) ist ein exzentrischer ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Fletchers Visionen

Wissen kann tödlich sein.
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen ... mehr »
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen Verschwörungstheorien. Doch eines Tages scheint er mit einer seiner schrulligen Visionen einen wunden Punkt des amerikanischen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Hochzeitsnacht im Geisterschloß

...eine Schauer-Komödie
Komikstar Gene Wilder ('Die Frau in Rot') ist Larry Abbot, Moderator einer Radio-Gruselshow mit einem Hang zur ... mehr »
Komikstar Gene Wilder ('Die Frau in Rot') ist Larry Abbot, Moderator einer Radio-Gruselshow mit einem Hang zur Ängstlichkeit. Larry hat es nicht immer leicht gehabt. Aufgewachsen in einem Schloss mit exzentrischer Verwandtschaft, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12