Justin Swain Alle Filme mit Justin Swain

Justin Swain Alle Filme mit Justin Swain

Die Verlegerin

1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte ... mehr »
1971 steht mit Katharine 'Kay' Graham (Meryl Streep) eine Frau an der Spitze des Verlags, der die renommierte 'Washington Post' herausbringt. Als erste weibliche Zeitungsverlegerin der USA hat Kay ohnehin keinen leichten Stand, ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Marvels Luke Cage - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der ... mehr »
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage (Mike Colter) möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet - oder doch verflucht? Mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16