Jun Ichikawa Alle Filme von und mit Jun Ichikawa

Jun Ichikawa Alle Filme von und mit Jun Ichikawa

House of Gucci (2021)

Ein Name, für den es sich zu töten lohnt. Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Meisterregisseur Ridley Scott präsentiert mit 'House of Gucci' ein Filmerlebnis der besonderen Art: eine ... mehr »
Meisterregisseur Ridley Scott präsentiert mit 'House of Gucci' ein Filmerlebnis der besonderen Art: eine hochkarätige Starbesetzung, ein auf wahren Ereignissen beruhendes Drama des ikonischen Modeimperiums und einen fesselnden ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Cronofobia (2018)

Michael Suter (Vinicio Marchioni) ist ein mysteriöser, eigenbrötlerischer Mann, permanent in Bewegung und auf ... mehr »
Michael Suter (Vinicio Marchioni) ist ein mysteriöser, eigenbrötlerischer Mann, permanent in Bewegung und auf der Flucht vor sich selbst. Den Tag über reist er durch die Schweiz, in seinem anonymen weißen Transporter. In der ... mehr »
Schweiz 2018 | FSK 12

The Mother of Tears (2007)

Vor den Toren Roms wird bei Grabungen eine alte Urne zu Tage gefördert und zur Untersuchung an ein Museum in ... mehr »
Vor den Toren Roms wird bei Grabungen eine alte Urne zu Tage gefördert und zur Untersuchung an ein Museum in Rom geschickt. Dort öffnet die junge, amerikanische Studentin Sarah (Asia Argento) die Urne und entfesselt dabei eine ... mehr »
Italien, USA 2007 | FSK 18

Tony Takitani (2004)

Tony Takitani (Issei Ogata) ist ein Einzelgänger. Seine Mutter starb wenige Tage nach seiner Geburt, und sein ... mehr »
Tony Takitani (Issei Ogata) ist ein Einzelgänger. Seine Mutter starb wenige Tage nach seiner Geburt, und sein Vater verbrachte mehr Zeit mit seiner Jazzband als mit seinem Sohn. Einsamkeit schien für Tony ein natürlicher Zustand ... mehr »
Japan 2004 | FSK 0
Gefällt dir die neue Ansicht?