Julius Erving Alle Filme mit Julius Erving

Julius Erving Alle Filme mit Julius Erving

Philadelphia

Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom ... mehr »
Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom Hanks) kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem AIDS-Virus infiziert. Als die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Super Slams in der NBA & NBA Super Slams 2

Hardwood Classics Series - Noch mehr spektakuläre Slams und Jams.
'Super-Slams in der NBA' liefert Maximum-DPM (Dunks pro Minute), mehr als 400 Dunks in 40 Minuten plus ... mehr »
'Super-Slams in der NBA' liefert Maximum-DPM (Dunks pro Minute), mehr als 400 Dunks in 40 Minuten plus Nahaufnahmen der Slamdunk-Superstars, die das Spiel zu neuen Höhen geführt haben. Dazu noch die erstaunliche Geschichte des ... mehr »
USA 1991 | FSK 0