Julio Alonso Alle Filme mit Julio Alonso

Julio Alonso Alle Filme mit Julio Alonso

Instinto

Die komplette Serie
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar ... mehr »
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade jagen ihn die Geister seiner Vergangenheit. Befriedigung findet er nur im Sport und in einem exklusiven ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Der verbotene Gott

Basierend auf wahren Begebenheiten: August 1936, der Beginn des Spanischen Bürgerkriegs. Als das revolutionäre ... mehr »
Basierend auf wahren Begebenheiten: August 1936, der Beginn des Spanischen Bürgerkriegs. Als das revolutionäre anarchistische Komitee unter Führung von Buenaventura Durruti in Teilen des Landes die Macht übernimmt, geraten die ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 12

Nothing in Common - Sie haben nichts gemeinsam

Ihm gelingt einfach alles - nur nicht seinen Vater zu verstehen!
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu ... mehr »
"Ich weiß, du magst mich nicht, aber du musst mir helfen", sagt Max Basner (Jackie Gleason) am Telefon zu seinem Sohn David (Tom Hanks). Nach 34 Jahren hat Lorraine Basner (Eva Maria Saint) ihren Mann verlassen. Der junge, ... mehr »
USA 1986 | FSK 12