Julie Robinson Alle Filme mit Julie Robinson

Julie Robinson Alle Filme mit Julie Robinson

Sing Your Song

Ein Leben für die Freiheit.
Harry Belafonte kämpfte an der Seite von Martin Luther King Jr. für schwarze Bürgerrechte in den USA und mit ... mehr »
Harry Belafonte kämpfte an der Seite von Martin Luther King Jr. für schwarze Bürgerrechte in den USA und mit Nelson Mandela gegen die Apartheid in Südafrika. Weltweit bekannt wurde er mit 'Daaaay-Ooo', dem Auftakt zu dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Blood on the Highway

Die Legion der Vampire
So beginnen viele Horrorfilme, mit einer einfachen Autopanne - aber diesen müssen Sie gesehen haben: Bone (Deva ... mehr »
So beginnen viele Horrorfilme, mit einer einfachen Autopanne - aber diesen müssen Sie gesehen haben: Bone (Deva George), Carrie (Robin Gierhart) und Sam (Nate Rubin) landen in dem kleinen texanischen Kaff 'Fate' in Texas, als sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Der Weg der Verdammten

Buck (Sidney Poitier) kennt wie kein anderer das Land und seine Gefahren: Klu-Klux-Klan, Terror, Mord. Er ist ... mehr »
Buck (Sidney Poitier) kennt wie kein anderer das Land und seine Gefahren: Klu-Klux-Klan, Terror, Mord. Er ist der Führer einer verzweifelten Gruppe ehemaliger Sklaven, die nach Colorado wollen, um dort endlich in Frieden und ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Vincent van Gogh - Ein Leben in Leidenschaft

Mit Kirk Douglas in der Hauptrolle verfilmte Vincente Minnelli die bewegte Lebensgeschichte des genialen Vincent ... mehr »
Mit Kirk Douglas in der Hauptrolle verfilmte Vincente Minnelli die bewegte Lebensgeschichte des genialen Vincent Van Gogh. Die aufregenden Tage in den Kreisen der Pariser Impressionisten, die hoffnungslose Liebe zu seiner Cousine, ... mehr »
USA 1956 | FSK 12