Julie McKinnon Alle Filme mit Julie McKinnon

Julie McKinnon Alle Filme mit Julie McKinnon

Mike and Dave Need Wedding Dates

Wenn die Dates härter sind als die Party.
Die feierwütigen Brüder Mike (Adam Devine) und Dave Stangle (Zac Efron) schalten eine Online-Anzeige, um das ... mehr »
Die feierwütigen Brüder Mike (Adam Devine) und Dave Stangle (Zac Efron) schalten eine Online-Anzeige, um das perfekte Date mit Alice (Anna Kendrick) und Tatiana (Aubrey Plaza) für die Hochzeit ihrer Schwester auf Hawaii zu finden ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich ... mehr »
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira (Kajol) verliebt, eine alleinerziehende Mutter hinduistischer Herkunft, die in den ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

The Good Doctor

Tödliche Behandlung
Dr. Martin Blake (Orlando Bloom) sehnt sich sein ganzes Leben lang nach Anerkennung. Dies ändert sich, als die ... mehr »
Dr. Martin Blake (Orlando Bloom) sehnt sich sein ganzes Leben lang nach Anerkennung. Dies ändert sich, als die 18-jährige Diane Nixon (Riley Keough) mit einer Niereninfektion in dem Krankenhaus eingeliefert wird, in dem der junge ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

CSI: New York - Staffel 6

In den neuen Folgen geht es für die Ermittler wieder sehr spannend und zugleich dramatisch zu. Es werden ... mehr »
In den neuen Folgen geht es für die Ermittler wieder sehr spannend und zugleich dramatisch zu. Es werden brutale Verbrecher und grausame Mörder gejagt und das ganze Können des Teams wird wieder einmal auf die Probe gestellt. Ein ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Chuck - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Schluss mit lustig.
Chuck ist wieder da und er ist ganz der alte geblieben: der glücklose Computerspezi, der total in die sexy ... mehr »
Chuck ist wieder da und er ist ganz der alte geblieben: der glücklose Computerspezi, der total in die sexy Superspionin Sarah verknallt ist. Aber wir entdecken auch neue Seiten an ihm: Er beherrscht Martial Arts, und das neue ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Chuck - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Nicht geschüttelt. Einfach rührend.
In dieser Staffel hat Chuck Bartowski (Zachary Levi) Glück. 'Intersect II' ist bereit, Spionagemissionen zu ... mehr »
In dieser Staffel hat Chuck Bartowski (Zachary Levi) Glück. 'Intersect II' ist bereit, Spionagemissionen zu übernehmen. Was bedeutet, das der alte 'Intersect' Chuck in sein bisheriges Leben zurückkehren kann. Doch wenn Chuck ... mehr »
USA 2008 | FSK 16