Der Zeitreisespaß des französischen Kinos ist zurück: Jean Reno und Christian Clavier treiben als 'Die Besucher' wieder ihr Unwesen! Beim Versuch, das 20. Jahrhundert zu verlassen und ins Mittelalter zurückzukehren, landen Graf ... mehr »
Versailles, im Juli 1789. Am Hof König Ludwigs XVI., weit entfernt von den wachsenden Unruhen in Paris, führen die Bewohner des Schlosses ein sorgenfreies und unbefangenes Leben. Nachdem das Gerücht vom Sturm auf die Bastille die ... mehr »
Michel (Jean-Pierre Darroussin) lebt zufrieden mit seiner Frau Marie-Claire (Ariane Ascaride) in Marseille. Die beiden sind seit 30 Jahren ein glückliches Paar und sie lieben sich und ihr Leben. Die Kinder und Enkelkinder wohnen in ... mehr »
Das sturmfreie elterliche Landhaus der schönen Eve (Roxane Mesquida) ist der Fluchtpunkt für eine Gruppe junger Party People nach durchfeierter Nacht. Dass sich der verschrobene Verwalter des Anwesens, Joseph (Vincent Cassel), an ... mehr »