Julie Halston Alle Filme mit Julie Halston

Julie Halston Alle Filme mit Julie Halston

Top Five

Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt ... mehr »
Andre Allen (Chris Rock) ist ein berühmter Comedian, der den Sprung in die Filmwelt geschafft hat. Er fühlt sich allerdings nicht mehr komisch und hat keine Lust mehr darauf, den Clown zu spielen. Ab sofort möchte er sich als ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Nicht schuldig

Es gibt keinen Schutz.
Der Mafiaboss Joseph Boffano (Michael Rispoli) steht vor Gericht: Anstiftung zum Mord. Die Beweislast ist ... mehr »
Der Mafiaboss Joseph Boffano (Michael Rispoli) steht vor Gericht: Anstiftung zum Mord. Die Beweislast ist erdrückend, aber der Boss hat seinen besten Mann damit beauftragt, daß zumindest einer der Geschworenen ihn für 'Nicht ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Ich glaub, ich lieb meine Frau

In der Ehe hört dich niemand schreien.
Als Investmentbanker in Manhattan hat es Richard Cooper (Chris Rock) zu ansehnlichem Wohlstand gebracht, den ... mehr »
Als Investmentbanker in Manhattan hat es Richard Cooper (Chris Rock) zu ansehnlichem Wohlstand gebracht, den selbst Kollegen wie George (Steve Buscemi) respektieren. Nur langweilt den Familienvater seine Ehe mit der hübschen Brenda ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Schmalspurganoven

Jetzt können sie sich alles leisten!
Zwischen Ray Winkler (Woody Allen) und seinen großen Träumen befindet sich meistens ein großer Berg Geschirr, ... mehr »
Zwischen Ray Winkler (Woody Allen) und seinen großen Träumen befindet sich meistens ein großer Berg Geschirr, denn als Tellerwäscher kann er nicht die großen Sprünge machen, die ihm vorschweben. Seine Frau Frenchy (Tracey ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Die Addams Family in verrückter Tradition

Die Familie begrüßt ihren kleinen Fremden.
Im Hause Addams ist mal wieder der Teufel los: Gomez (Raul Julia) und Morticia (Anjelica Huston) werden zum ... mehr »
Im Hause Addams ist mal wieder der Teufel los: Gomez (Raul Julia) und Morticia (Anjelica Huston) werden zum dritten Mal Eltern, die beiden Geschwister versuchen permanent, den jüngsten Spross der Familie um die Ecke zu bringen, und ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Willkommen im Leben

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren ... mehr »
Angela Chase (Claire Danes) verkörpert mit ihren 15 Jahren den typisch schwermütigen Teenager. Mit ihren unkontrollierten Launen macht sie den Eltern und der jüngeren Schwester Danielle (Lisa Wilhoit) das Leben schwer. Das ... mehr »
USA 1994 | FSK 6