Julie Durand Alle Filme mit Julie Durand

Julie Durand Alle Filme mit Julie Durand

Mein bester Freund

Er hat 10 Tage um einen besten Freund zu finden.
Der erfolgreiche Antiquitätenhändler François (Daniel Auteuil) ist ein rettungsloser Workaholic, der sich ... mehr »
Der erfolgreiche Antiquitätenhändler François (Daniel Auteuil) ist ein rettungsloser Workaholic, der sich für nichts außer sein Metier interessiert. Bis ihn seine Geschäftspartnerin Catherine (Julie Gayet) damit konfrontiert, ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 0

Go Fast

Marek (Roschdy Zem), Agent der französischen Drogenbehörde, hat gerade seinen Kollegen und besten Freund bei ... mehr »
Marek (Roschdy Zem), Agent der französischen Drogenbehörde, hat gerade seinen Kollegen und besten Freund bei einer Operation gegen ein Netz von Drogenkurieren verloren. Doch das treibt ihn bei seiner Arbeit gegen die kriminellen ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 16

L'Auberge Espagnole 2

Wiedersehen in St. Petersburg.
Auf die unbeschwerte Jugendzeit folgt die Verantwortung: In der lang erwarteten Fortsetzung von 'L'auberge ... mehr »
Auf die unbeschwerte Jugendzeit folgt die Verantwortung: In der lang erwarteten Fortsetzung von 'L'auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr' (2002) sind die Freunde von einst im Berufsalltag angekommen und hin- und hergerissen ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6

Reifeprüfung - Schwule Kurzfilme

Abiturzeugnis - Danach - Dish - Ein Sonnenstrahl trifft das Auge - James - Wofür hälst du mich?
Letzte Schultage vor den Ferien, Langeweile nach Unterrichtsschluss, eine 'SMS' vom besten Freund, Streifzüge ... mehr »
Letzte Schultage vor den Ferien, Langeweile nach Unterrichtsschluss, eine 'SMS' vom besten Freund, Streifzüge durch die Nachbarschaft. In der Schule lernen die Jungs Sport und Mathematik, aber wenig über ihre ersten, verwirrenden ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16