Julian Negulesco Alle Filme mit Julian Negulesco

Julian Negulesco Alle Filme mit Julian Negulesco

Die Reise des Personalmanagers

Der Personalmanager von Jerusalems größter Bäckerei steckt in ernsten Schwierigkeiten. Seine Frau hat ihn ... mehr »
Der Personalmanager von Jerusalems größter Bäckerei steckt in ernsten Schwierigkeiten. Seine Frau hat ihn verlassen, für seine Tochter ist er eine Enttäuschung und er hasst seinen Job. Als eine ausländische Mitarbeiterin bei ... mehr »

Inside Ring

Ein enger Kreis - Im Netz der Mafia.
Anton (Gaspard Ulliel) ist der einzige Sohn des armenischen Mafia-Paten Milo Malakian (Jean Reno). Der ... mehr »
Anton (Gaspard Ulliel) ist der einzige Sohn des armenischen Mafia-Paten Milo Malakian (Jean Reno). Der Malakian-Clan hat an der Côte d’Azur ein unantastbares Imperium errichtet. Antons Weg ist damit vorbestimmt: Er soll die ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 16

Frankie Starlight

Der zwergwüchsige Frank Bois (Corban Walker) bringt seinem Verleger ein Buchmanuskript, in dem er die ... mehr »
Der zwergwüchsige Frank Bois (Corban Walker) bringt seinem Verleger ein Buchmanuskript, in dem er die Geschichte seiner Mutter Bernadette (Anne Parillaud) erzählt. Die hübsche junge Frau versucht, 1945 von Frankreich in die USA ... mehr »