Julian Littman Alle Filme mit Julian Littman

Julian Littman Alle Filme mit Julian Littman

Running Scared

Renn oder stirb.
Joey (Paul Walker) und seine Komplizen geraten bei einer Drogenübergabe in einen Schusswechsel, bei dem ... mehr »
Joey (Paul Walker) und seine Komplizen geraten bei einer Drogenübergabe in einen Schusswechsel, bei dem unglücklicherweise auch einige Polizisten sterben. Nun soll Joey die Tatwaffe entsorgen. Als er die Waffe im Keller seiner ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 16

London Boulevard

Der Londoner Ganove Mitchel (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch vor dem ... mehr »
Der Londoner Ganove Mitchel (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch vor dem Gefängnis wartet schon sein alter Kumpel Billy Norton (Ben Chaplin) auf ihn. Zufällig trifft Mitchell auf die ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 16

The Life and Death of Peter Sellers

'The Life and Death of Peter Sellers' zeigt die turbulente Karriere des britischen Komödianten, seinen Aufstieg ... mehr »
'The Life and Death of Peter Sellers' zeigt die turbulente Karriere des britischen Komödianten, seinen Aufstieg vom beliebten BBC-Radiosprecher zu einem der talentiertesten Filmkomiker der Welt. Getrieben von seiner sehr dominanten ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

Capone's Boys

Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er ... mehr »
Jimmy (Marc Warren) ist schnell mit den Fäusten und weiß, wann sich ein krummes Geschäftchen lohnt. Als er mit seinen besten Kumpels Danny und Eddie in den 20er Jahren von Liverpool nach Chicago kommt, fällt sein Talent schnell ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 18

Evita

Unvergessen, ewig geliebt und verehrt.
Der Erzähler Ché berichtet über Evita Peróns kometenhaften Aufstieg zur First Lady Argentiniens: Eva Duarte ... mehr »
Der Erzähler Ché berichtet über Evita Peróns kometenhaften Aufstieg zur First Lady Argentiniens: Eva Duarte wird als uneheliches Bauernkind westlich von Buenos Aires in armen Verhältnissen geboren. Von Kind auf leidet sie unter ... mehr »
Argentinien, USA 1996 | FSK 12