Julian Garner Alle Filme mit Julian Garner

Julian Garner Alle Filme mit Julian Garner

Kinder des Zorns

Nichts stirbt jemals wirklich im Maisfeld. Basierend auf der Kurzgeschichte von Stephen King.
Von einem Geist besessen in einem absterbenden Maisfeld, rekrutiert die zwölfjährige Eden Edwards (Kate Moyer) ... mehr »
Von einem Geist besessen in einem absterbenden Maisfeld, rekrutiert die zwölfjährige Eden Edwards (Kate Moyer) die anderen Kinder in ihrer Kleinstadt, um sich zu erheben und die Kontrolle zu übernehmen. Eden ist es leid, den ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Hochzeit Down Under

Bittersüßer Roadtrip voller Humor, Liebe & Leben.
Lauren Ford (Miranda Tapsell) und Ned Pelton (Gwilym Lee) sind verliebt, verlobt und stehen fast vorm Traualtar. ... mehr »
Lauren Ford (Miranda Tapsell) und Ned Pelton (Gwilym Lee) sind verliebt, verlobt und stehen fast vorm Traualtar. Ihnen bleiben nur zehn Tage bis zur Hochzeit und bis dahin müssen die Eltern der Braut wiedervereint sein. Aber ... mehr »
Australien 2019 | FSK 12

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16

Die verlorene Welt - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Haben die Dinosaurier überlebt? Der britische Forscher Professor George Challenger (Peter McCauley) geht ... mehr »
Haben die Dinosaurier überlebt? Der britische Forscher Professor George Challenger (Peter McCauley) geht gemeinsam mit seinen Mitarbeitern zu Beginn des 20. Jahrhunderts genau dieser Frage nach. Er begibt sich auf eine gefährliche ... mehr »
Australien, Kanada, Neuseeland 1999 | FSK 12

Head On - Kopfüber

Ari (Alex Dimitriades) ist nicht wie die anderen. Seine griechischen Wurzeln sind ihm ebenso fremd wie die ihm ... mehr »
Ari (Alex Dimitriades) ist nicht wie die anderen. Seine griechischen Wurzeln sind ihm ebenso fremd wie die ihm abverlangte heterosexuelle Orientierung. Ziellos widersetzt er sich den Zwängen seines tyrannischen Vaters ebenso wie ... mehr »
Australien 1998 | FSK 16