Julia Stockstad Alle Filme mit Julia Stockstad

Julia Stockstad Alle Filme mit Julia Stockstad

Warrior

Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er ... mehr »
Verfolgt von der Vergangenheit kehrt Ex-Marine Tommy (Tom Hardy) nach langer Zeit in seine Heimat zurück. Er bittet seinen Vater Paddy (Nick Nolte), einen ehemaligen Profiboxer, ihn für 'Sparta' - das große ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Circle of Pain

Schmerz geht vorbei, Stolz bleibt für immer.
Dalton Hunt war ein Star im Ultimate-Fighting-Geschäft, doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere hatte er im ... mehr »
Dalton Hunt war ein Star im Ultimate-Fighting-Geschäft, doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere hatte er im Ring einen Mann getötet. Danach warf er alles hin, verlor seinen Titel, seine Familie, sein ganzes Leben. Bis eine ... mehr »
USA 2010 | FSK 18