Julia Sanford Alle Filme mit Julia Sanford

Julia Sanford Alle Filme mit Julia Sanford

Marry Christmas - Eine Hochzeit kommt selten allein

Als Hochzeitsplanerin Rachel (Mary Antonini) von einem reichen Influencer-Pärchen für die Organisation ihrer ... mehr »
Als Hochzeitsplanerin Rachel (Mary Antonini) von einem reichen Influencer-Pärchen für die Organisation ihrer opulenten Hochzeit engagiert wird, trifft sie plötzlich ihre erste große Liebe Logan (Peter Porte) wieder, der sie ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Music

In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer ... mehr »
In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer liebevollen Großmutter großgezogen wird. Der geordnete, von festen Abläufen bestimmte Alltag der autistischen Music ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Was das Herz begehrt

In Herzensangelegenheiten sollte man immer auf alles gefasst sein. Der eingefleischte Playboy Harry Sanborn ... mehr »
In Herzensangelegenheiten sollte man immer auf alles gefasst sein. Der eingefleischte Playboy Harry Sanborn (Jack Nicholson), der grundsätzlich nur mit Frauen unter 30 ausgeht, verliebt sich überraschend in Erica Barry (Diane ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei ... mehr »
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an ... mehr »
USA, China 2014 | FSK 12

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Gibt es ein Geheimnis, für das Sie töten würden? In diesem elektrisierenden, spannungsgeladenen Thriller von ... mehr »
Gibt es ein Geheimnis, für das Sie töten würden? In diesem elektrisierenden, spannungsgeladenen Thriller von Christopher Nolan (siehe 'Memento' 2000 und 'Batman Begins' 2005) spielen Hugh Jackman und Christian Bale ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Wristcutters

A Love Story
Zia (Patrick Fugit) kann die Trennung von seiner Freundin Desiree (Leslie Bibb) nicht überwinden und schneidet ... mehr »
Zia (Patrick Fugit) kann die Trennung von seiner Freundin Desiree (Leslie Bibb) nicht überwinden und schneidet sich die Pulsadern auf. Als er wieder aufwacht, befindet er sich an einem Ort im Jenseits, an dem sich alle ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16