Julia Garro Alle Filme mit Julia Garro

Julia Garro Alle Filme mit Julia Garro

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
'Warum halten sie mich nicht auf?', fragt sich Erica Bain (Jodie Foster). Die beliebte New Yorker ... mehr »
'Warum halten sie mich nicht auf?', fragt sich Erica Bain (Jodie Foster). Die beliebte New Yorker Radiomoderatorin musste mit ansehen, wie ihr Verlobter David (Naveen Andrews) bei einem brutalen Überfall ums Leben kam, sie selbst ... mehr »
USA, Australien 2007 | FSK 16

Eine ganz normale Clique

Sie teilen alles, doch sie lassen keinen wieder gehen!
Amber Tamblyn und eine ganze Reihe weiterer heißer Nachwuchsdarsteller werden in eine mitreißende Story ... mehr »
Amber Tamblyn und eine ganze Reihe weiterer heißer Nachwuchsdarsteller werden in eine mitreißende Story hineingezogen. Sie spielen eine eng befreundete High-School-Clique, die Freundschaft ganz neu definiert. Wechselbeziehungen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Teeth

Wer zuletzt beißt, beißt am besten.
Dawn (Jess Weixler) ist eine typische High-School-Schönheit, allerdings ein bisschen spröde und Jungfrau aus ... mehr »
Dawn (Jess Weixler) ist eine typische High-School-Schönheit, allerdings ein bisschen spröde und Jungfrau aus Überzeugung. Mit vollem Engagement setzt sie sich für die Enthaltsamkeit vor der Ehe ein, bis sie sich in ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Kids - In den Straßen New Yorks

Manchmal kommt man nur weiter, wenn man zurück geht.
Der erfolgreiche Autor Dito (Robert Downing Jr.) lebt in Los Angeles. Eines Tage erhält er einen Anruf, sein ... mehr »
Der erfolgreiche Autor Dito (Robert Downing Jr.) lebt in Los Angeles. Eines Tage erhält er einen Anruf, sein Vater sei schwer krank. Er fährt nach 15 Jahren zum ersten Mal zurück nach Queens in New York, wo er aufgewachsen ist. ... mehr »
USA 2006 | FSK 16