Juha Hippi Alle Filme mit Juha Hippi

Juha Hippi Alle Filme mit Juha Hippi

The Last Kingdom - Staffel 3

Blood and Fire - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, ... mehr »
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, dass sein Sohn Edward (Timothy Innes) seine Nachfolge antreten und sein Werk fortführen wird. Doch dieser interessiert ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Body Fat Index of Love

Wer glaubt schon an die Liebe?
Für die kreativen Freigeister Stigu (Mikko Nousiainen) und Ella (Miina Maasola) gibt es nur eine Art von ... mehr »
Für die kreativen Freigeister Stigu (Mikko Nousiainen) und Ella (Miina Maasola) gibt es nur eine Art von Beziehung: regelmäßiger, guter Sex ohne Verpflichtung und ohne feste Bindung. Es scheint fast ironisch, dass gerade diese ... mehr »
Finnland 2012 | FSK 12

Beyond the Front Line

Kampf um Karelien
Finnland 1942. Die finnische Armee setzt alle verfügbaren Kräfte an der Ostfront ein, um die übermächtige ... mehr »
Finnland 1942. Die finnische Armee setzt alle verfügbaren Kräfte an der Ostfront ein, um die übermächtige Rote Armee aufzuhalten. Leutnant Harry Järv (Tobias Zilliacus) befehligt die Aufklärungs- und Kampftrupps des ... mehr »
Finnland 2004 | FSK 12