Jürgen Zwingel Alle Filme mit Jürgen Zwingel

Jürgen Zwingel Alle Filme mit Jürgen Zwingel

Die schönste Zeit unseres Lebens

So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen, denkt sich Maxime. Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird ... mehr »
So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen, denkt sich Maxime. Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird zunehmend zu einer Nervensäge, die mit sich, der Welt und dem Alter über Kreuz liegt. Seine Frau Marianne (Fanny ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 12

Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka

Nach einer wahren Begebenheit.
'Im Namen meiner Tochter' beruht auf einer wahren Geschichte, die am 10. Juli 1982 ihren Anfang nahm. Ein kaum ... mehr »
'Im Namen meiner Tochter' beruht auf einer wahren Geschichte, die am 10. Juli 1982 ihren Anfang nahm. Ein kaum vorstellbares aber wahres Verbrechen steht im Mittelpunkt von 'Der Fall Kalinka', in dem der Franzose André Bamberski ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2016 | FSK 12

Magic in the Moonlight

'Magic in the Moonlight', die neue romantische Komödie von Woody Allen, spielt in den 1920er Jahren an der ... mehr »
'Magic in the Moonlight', die neue romantische Komödie von Woody Allen, spielt in den 1920er Jahren an der luxuriösen Côte d'Azur und erzählt die Geschichte eines berühmten Zauberkünstlers, der verzweifelt versucht, eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 0

White as Snow

Wie weit würdest du gehen?
Maxime (François Cluzet) hat es sich auf der Sonnenseite des Lebens gemütlich gemacht. Er besitzt ein ... mehr »
Maxime (François Cluzet) hat es sich auf der Sonnenseite des Lebens gemütlich gemacht. Er besitzt ein prachtvolles Haus, hat mit seinem Geschäftspartner Simon (Bouli Lanners) beruflichen Erfolg und ist glücklich mit seiner ... mehr »
Belgien, Frankreich 2010 | FSK 16

The Snake

Der Modefotograf Vincent (Yvan Attal) scheint vom Pech verfolgt: Seine Ehe ist mittlerweile nicht mehr als ein ... mehr »
Der Modefotograf Vincent (Yvan Attal) scheint vom Pech verfolgt: Seine Ehe ist mittlerweile nicht mehr als ein Scherbenhaufen, zudem entflammt ein bitterer Sorgerechtsstreit um seine beiden Kinder. Da schleicht sich völlig ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 16

The Statement

Am Ende einer Flucht - Manche Verbrechen dürfen nicht vergessen werden.
Frankreich 1944. Den Befehlen der faschistischen Besatzer folgend, gibt Pierre Brossard (Michael Caine), ein ... mehr »
Frankreich 1944. Den Befehlen der faschistischen Besatzer folgend, gibt Pierre Brossard (Michael Caine), ein junger Offizier der Vichy-Miliz, den Befehl zur Exekution von sieben Juden. Frankreich 1992: Beschützt von ehemaligen ... mehr »