Judy Lea Alle Filme mit Judy Lea

Judy Lea Alle Filme mit Judy Lea

Redemption

Einmal ein Cop... immer ein Cop.
John Sato Colins (Don 'The Dragon' Wilson) ist der härteste Cop in Los Angeles. Er ist der Leiter des ... mehr »
John Sato Colins (Don 'The Dragon' Wilson) ist der härteste Cop in Los Angeles. Er ist der Leiter des Sondereinsatzkommandos 'H.I.T.T.', doch wegen seiner eigenwilligen Art, gefährliche Situationen zu bewältigen, hat er mit den ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Und wieder 48 Stunden

Die Jungs sind wieder in der Stadt.
Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron 'Iceman' ... mehr »
Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron 'Iceman' hat er wieder alle möglichen Polizeivorschriften missachtet und wird vom Dienst suspendiert. Er bekommt 48 Stunden, um ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Cyber-Tracker

Du bist vom Computergericht der Vereinigten Staaten für schuldig befunden worden. Du sollst exekutiert ... mehr »
Du bist vom Computergericht der Vereinigten Staaten für schuldig befunden worden. Du sollst exekutiert werden... Jetzt! Wer diese Worte hört, ist Sekunden später ein toter Mann. So ergeht es einem zwielichtigen Punker, als eine ... mehr »
USA 1994 | FSK 16