Judee Morton Alle Filme mit Judee Morton

Judee Morton Alle Filme mit Judee Morton

Latter Days

Christian (Wes Ramsey) ist ein junger Schwuler in West Hollywood. Sexy, gut aussehend, ein Abziehbild vieler ... mehr »
Christian (Wes Ramsey) ist ein junger Schwuler in West Hollywood. Sexy, gut aussehend, ein Abziehbild vieler Schwuler in Amerika. Party ist für ihn ein Dauerthema, Männer sowieso. Keine Gelegenheit wird ausgelassen, um neue ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Shaded Places

Emilys Vermächtnis
Die besten Freunde, die dunkelsten Geheimnisse: Emily (Christina Applegate) strahlt. Wenn sie den Raum betritt, ... mehr »
Die besten Freunde, die dunkelsten Geheimnisse: Emily (Christina Applegate) strahlt. Wenn sie den Raum betritt, kann niemand die Augen von ihr lassen. Ihr Lächeln ist fröhlich und ihre Liebe greifbar. Einst waren sie die besten ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Der letzte Zug

Glenn Ford spielt den engagierten FBI-Agenten John Ripley, der Kelly Sherwood (Lee Remick) vor einem ... mehr »
Glenn Ford spielt den engagierten FBI-Agenten John Ripley, der Kelly Sherwood (Lee Remick) vor einem skrupellosen Mörder zu beschützen versucht. Sollte sein Plan, die Bank auszurauben, fehlschlagen, droht der unsichtbare ... mehr »
USA 1962 | FSK 12