Juan Rueda Alle Filme mit Juan Rueda

Juan Rueda Alle Filme mit Juan Rueda

Der verbotene Gott

Basierend auf wahren Begebenheiten: August 1936, der Beginn des Spanischen Bürgerkriegs. Als das revolutionäre ... mehr »
Basierend auf wahren Begebenheiten: August 1936, der Beginn des Spanischen Bürgerkriegs. Als das revolutionäre anarchistische Komitee unter Führung von Buenaventura Durruti in Teilen des Landes die Macht übernimmt, geraten die ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 12

Der tierisch verrückte Bauernhof - Kuh-Man kehrt zurück

Ein Superheld kehrt zurück, um die Welt zu retten! Auf dem tierisch verrückten Bauernhof macht sich Partystier ... mehr »
Ein Superheld kehrt zurück, um die Welt zu retten! Auf dem tierisch verrückten Bauernhof macht sich Partystier Otis bereit, das Verbrechen zu bekämpfen, um das zu beschützen, was ihm heilig ist - als Kuh-Man, der Rächer mit dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Der tierisch verrückte Bauernhof - Kamera läuft und Muh!

Otis und seine Freunde weiden sich an neuen Abenteuern, die ihnen sogar noch besser schmecken als die Kirschen ... mehr »
Otis und seine Freunde weiden sich an neuen Abenteuern, die ihnen sogar noch besser schmecken als die Kirschen in Nachbars Garten! Die Farmtiere drehen einen Sicherheitsratgeber voller Gefahren, versuchen Otis davon abzubringen, ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Manolete

Blut und Leidenschaft
Manuel Rodríguez Sánchez (Adrien Brody), genannt Manolete, ist der legendärste und tollkühnste Stierkämpfer ... mehr »
Manuel Rodríguez Sánchez (Adrien Brody), genannt Manolete, ist der legendärste und tollkühnste Stierkämpfer Spaniens. Als Person des öffentlichen Lebens verliebt er sich ausgerechnet in die freizügige Schauspielerin Antoñita ... mehr »

Der tierisch verrückte Bauernhof - Flucht vom Bauernhof

Die Guten, die Blöden und die Rotznasen: Rotznase hat das Kommando über die Scheune und peinigt alle Tiere! ... mehr »
Die Guten, die Blöden und die Rotznasen: Rotznase hat das Kommando über die Scheune und peinigt alle Tiere! Otis und seine Freunde übernehmen das Kommando. Der fiese Farmer: Der Farmer bekommt einen Grill und verbreitet damit ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

I Love You Baby

Einmal an das ganz große Geld kommen, das wünscht sich auch das Gaunerpärchen Gwen (Jasmin Gerat) und Peter ... mehr »
Einmal an das ganz große Geld kommen, das wünscht sich auch das Gaunerpärchen Gwen (Jasmin Gerat) und Peter (Mark Keller). Auf Mallorca planen sie einen genialen Coup. Bei einem Einbruch erfährt Peter, dass Millionär Walter ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16