Juan Pablo Gamboa Alle Filme mit Juan Pablo Gamboa

Juan Pablo Gamboa Alle Filme mit Juan Pablo Gamboa

Loving Pablo

Hating Escobar
Als Virginia Vallejo (Penélope Cruz), die wohl berühmteste Reporterin Kolumbiens, 1981 auf einer elitären ... mehr »
Als Virginia Vallejo (Penélope Cruz), die wohl berühmteste Reporterin Kolumbiens, 1981 auf einer elitären Party auftaucht, die von keinem Geringeren als dem Drogenbaron Pablo Escobar (Javier Bardem) veranstaltet wird, kann sie ... mehr »
Spanien, Bulgarien 2017 | FSK 16

Sniper 7 - Homeland Security

Dieses Mal werden die Waffen den Kampf entscheiden.
Zum ersten Mal vereinigen Brandon Beckett (Chad Michael Collins), Richard Miller (Billy Zane) und Sergeant ... mehr »
Zum ersten Mal vereinigen Brandon Beckett (Chad Michael Collins), Richard Miller (Billy Zane) und Sergeant Thomas Beckett (Tom Berenger) ihre Kräfte in Kolumbien, um ein brutales Drogenkartell auszuheben. Als sich ein tödlicher ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Legacies - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Helden. Schurken. Wasauchimmer.
Die Helden und Schurken von 'The Vampire Diaries' und 'The Originals' hinterließen ein Vermächtnis aus Liebe ... mehr »
Die Helden und Schurken von 'The Vampire Diaries' und 'The Originals' hinterließen ein Vermächtnis aus Liebe und Familie, das in 'Legacies' weiterlebt, einem neuen packenden Fantasydrama, das die Geschichte der nächsten ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

El Chapo - Staffel 1

Diese Serie umfasst die Geschichte des berüchtigten mexikanischen Drogenboss Joaquín 'El Chapo' Guzmán (Marco ... mehr »
Diese Serie umfasst die Geschichte des berüchtigten mexikanischen Drogenboss Joaquín 'El Chapo' Guzmán (Marco de la O), der 2015 Schlagzeilen machte, als er aus seinem Gefängnis flüchtete. 1985 begann er seine kriminelle ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Gallows Hill

Verdammt in alle Ewigkeit.
Der Witwer David Reynolds (Peter Facinelli) fliegt mit seiner neuen Verlobten Lauren (Sophia Myles) nach ... mehr »
Der Witwer David Reynolds (Peter Facinelli) fliegt mit seiner neuen Verlobten Lauren (Sophia Myles) nach Kolumbien, um seine Teenage-Tochter Jill (Nathalia Ramos) zurückzuholen, die von zu Hause weglief. Nach einem Autounfall ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Kings of South Beach

Der Mob, die Morde, das Chaos - willkommen in Miami! Der erfolgreiche Clubbesitzer Chris Troiano (Jason Gedrick ... mehr »
Der Mob, die Morde, das Chaos - willkommen in Miami! Der erfolgreiche Clubbesitzer Chris Troiano (Jason Gedrick aus der TV-Serie 'Desperate Housewives') eroberte South Beach Mitte der 1990er im Sturm und verwandelte die ehemals ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Vampires - Los Muertos

Mexiko. Eine einsame, verfallene Festung im Nirgendwo. Hier haben die Vampire, angeführt von der scheinbar ... mehr »
Mexiko. Eine einsame, verfallene Festung im Nirgendwo. Hier haben die Vampire, angeführt von der scheinbar unbesiegbaren Meisterin Una (Arly Jover) ihren Unterschlupf. Im weiten Umkreis erzittert das Land unter ihren Bluttaten. ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Fidel & Che

Sie kämpften für die Freiheit, doch einer wollte die Macht!
Fidel Castro und Che Guevara - zwei Namen, die untrennbar mit der kubanischen Revolution verknüpft sind. Castro ... mehr »
Fidel Castro und Che Guevara - zwei Namen, die untrennbar mit der kubanischen Revolution verknüpft sind. Castro (Víctor Huggo Martin) entwickelt sich vom respektablen Anwalt zum Freiheitskämpfer und wird schließlich ... mehr »
USA, Mexiko 2002 | FSK 16