Juan Antonio Rubio Alle Filme mit Juan Antonio Rubio

Juan Antonio Rubio Alle Filme mit Juan Antonio Rubio

Silbersattel

Als Kind muss Roy Blood mit ansehen, wie sein Vater von einem Pistolero brutal niedergeschossen wird. Obwohl er ... mehr »
Als Kind muss Roy Blood mit ansehen, wie sein Vater von einem Pistolero brutal niedergeschossen wird. Obwohl er erst zehn Jahre alt ist, tötet er den Killer mit einem Gewehr und nimmt dessen Markenzeichen an sich: einen silbernen ... mehr »
Italien 1978 | FSK 18

The Stranger and the Gunfighter

Kung Fu im Wilden Westen - In meiner Wut wieg' ich vier Zentner
Der Kung-Fu-Kämpfer Ho (Lo Lieh) erhält von seinem Fürsten den Auftrag, in den Wilden Westen zu reisen und ... mehr »
Der Kung-Fu-Kämpfer Ho (Lo Lieh) erhält von seinem Fürsten den Auftrag, in den Wilden Westen zu reisen und die verborgenen Reichtümer seines verstorbenen Onkels zurück nach China zu bringen. Er verbündet sich mit dem ... mehr »
Italien, Hongkong, Spanien, USA 1974 | FSK 18

Wer kennt Johnny R.?

Captain Jason Conroy (Sieghardt Rupp) hat nur noch ein Ziel: Rache. Der Bandit Jonny Ringo (Lex Barker) hat ... mehr »
Captain Jason Conroy (Sieghardt Rupp) hat nur noch ein Ziel: Rache. Der Bandit Jonny Ringo (Lex Barker) hat angeblich seine gesamte Familie ermordet und ist danach untergetaucht. Doch Ringo scheint wie vom Erdboden verschluckt. Eine ... mehr »
Deutschland, Spanien 1966 | FSK 16

Angel Face - Der lange Tag der Rache

Durch eine Verleumdung sieht sich Ted Barnett (Giuliano Gemma) unvermittelt hinter Gittern. Die Leute, die seine ... mehr »
Durch eine Verleumdung sieht sich Ted Barnett (Giuliano Gemma) unvermittelt hinter Gittern. Die Leute, die seine Verhaftung und Verurteilung angezettelt haben, reiben sich die Hände. Ted ist verzweifelt. Nachdem ihm die Flucht ... mehr »
Italien, Spanien, Frankreich 1966 | FSK 18