Joyce R. Korbin Alle Filme mit Joyce R. Korbin

Joyce R. Korbin Alle Filme mit Joyce R. Korbin

Satan's Little Helper

Ein Pakt mit dem Tod. Halloween - jeder kann das Böse sein.
Douglas 'Dougie' Whooly (Alexander Brickel) freut sich auf Halloween. Er hat sich als 'Satan's Little Helper', ... mehr »
Douglas 'Dougie' Whooly (Alexander Brickel) freut sich auf Halloween. Er hat sich als 'Satan's Little Helper', eine Figur aus seinem Lieblingsvideospiel, verkleidet. Mit seiner Schwester Jenna (Katheryn Winnick), die extra für ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

American Psycho

Er ist brillant. Er ist gefährlich. Er ist der Tod. Nach dem Bestseller von Bret Easton Ellis.
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter ... mehr »
Patrick Bateman (Christian Bale) arbeitet an der 'Wall Street' in New York und ist ein wohlhabender, gepflegter und erfolgreicher junger Mann, der sich am Luxus der auslaufenden achtziger Jahre ergötzt. Nur eines unterscheidet ihn ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 16

Jim Carroll

In den Straßen von New York
Jim Carroll (Leonardo DiCaprio) und seine Freunde sind eine verschworene Clique, die ihre Jugend in vollen ... mehr »
Jim Carroll (Leonardo DiCaprio) und seine Freunde sind eine verschworene Clique, die ihre Jugend in vollen Zügen genießt. Als umjubelte Stars eines aufstrebenden New Yorker High-School Basketball-Teams treten sie auch außerhalb ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Moskau in New York

Der russische Staatszirkus ist in den USA auf Tournee. Vladimir Ivanoff (Robin Williams), Saxophonist im ... mehr »
Der russische Staatszirkus ist in den USA auf Tournee. Vladimir Ivanoff (Robin Williams), Saxophonist im Zirkusorchester, ist geblendet vom westlichen Konsumparadies und ohne genau zu wissen warum, bittet er im exklusiven Kaufhaus ... mehr »
USA 1984 | FSK 16