Joyce Bulifant Alle Filme mit Joyce Bulifant

Joyce Bulifant Alle Filme mit Joyce Bulifant

Mistaken

Rettungslos bescheuert! Er wird sie jagen.Er wird sie finden.Doch besser können es sogar die Blinden
Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers (Lee Tergesen) musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen ... mehr »
Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers (Lee Tergesen) musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen von Mädchenhändlern befreien und seine komplette Familie vor der Rache eines albanischen Patriarchs retten. Doch jetzt ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Dirty Love

Als die mehr oder minder erfolgreiche Fotografin Rebecca von einem Gig nach Hause kommt und ihren Freund, ... mehr »
Als die mehr oder minder erfolgreiche Fotografin Rebecca von einem Gig nach Hause kommt und ihren Freund, Supermodel Richard, mit einer Anderen im Bett antrifft, bricht eine Welt für sie zusammen. Was gibt es da besseres als mit ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Stephen Kings The Shining

Der Job scheint locker: Während der Winterpause soll Jack Torrance (Steven Weber) mit seiner Familie, Ehefrau ... mehr »
Der Job scheint locker: Während der Winterpause soll Jack Torrance (Steven Weber) mit seiner Familie, Ehefrau Winifred (Rebecca De Mornay) und Sohn Danny (Courtland Mead), das luxuriöse 'Overlook' Hotel beaufsichtigen. Dass sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Vom American-Film-Institute zu einer der '10 besten Komödien aller Zeiten' gewählt, ist 'Die unglaubliche ... mehr »
Vom American-Film-Institute zu einer der '10 besten Komödien aller Zeiten' gewählt, ist 'Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug' ein Meisterstück der absurden Komik. Robert Hays als Ex-Vietnam-Pilot muss die ... mehr »
USA 1980 | FSK 12