Joy Osmanski Alle Filme mit Joy Osmanski

Joy Osmanski Alle Filme mit Joy Osmanski

1923 - A Yellowstone Origin Story - Staffel 1

'1923 - A Yellowstone Origin Story' erzählt die Geschichte einer neuen Generation von Duttons im frühen 20. ... mehr »
'1923 - A Yellowstone Origin Story' erzählt die Geschichte einer neuen Generation von Duttons im frühen 20. Jahrhundert, eine Zeit, in der Pandemien, Dürrekatastrophen, das Ende der Prohibition sowie die beginnende ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

S.W.A.T. - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie ... mehr »
Vor dem Hintergrund einer globalen Pandemie steht das 'S.W.A.T.' Team vor Herausforderungen, wie es sie noch nie erlebt hat - sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene. Von der Sicherung einer Trauerfeier für einen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Dead Night

James Pollack (AJ Bowen) fährt mit seiner Frau Casey (Brea Grant) und den beiden Teenager-Kids nach 'Oregon' in ... mehr »
James Pollack (AJ Bowen) fährt mit seiner Frau Casey (Brea Grant) und den beiden Teenager-Kids nach 'Oregon' in eine einsame Waldhütte. Auf der Suche nach Feuerholz finden sie eine Frau, die ohnmächtig im Schnee liegt. Sie ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Lucifer - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft ... mehr »
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft aufgegeben und sich in die 'City of Angels' zurückgezogen, wo er sich einigen seiner Lieblingsdinge widmet: Wein, Weib ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Grey's Anatomy - Staffel 4

Die jungen Ärzte - Die komplette vierte Staffel
Die unwiderstehliche und unvergessliche vierte Staffel von 'Grey's Anatomy' führt in eine Welt voller ... mehr »
Die unwiderstehliche und unvergessliche vierte Staffel von 'Grey's Anatomy' führt in eine Welt voller Veränderungen. Beziehungen ändern sich. Jobs ändern sich. Leben ändern sich. Werden Derek (Patrick Dempsey) und Meredith ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Following - Staffel 3

Die komplette dritte und finale Staffel
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und ... mehr »
Im Verlauf des grauenhaften Katz-und-Maus-Spiels in der zweiten Staffel konnte der Serienkiller und Sektenführer Joe Carroll (James Purefoy) festgenommen werden - endlich darf sich Ryan Hardy (Kevin Bacon) anderen Dingen zuwenden. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Fired Up!

Shawn Colfax (Nicholas D'Agosto) und Nick Brady (Eric Christian Olsen), die Stars im Football-Team der 'Ford ... mehr »
Shawn Colfax (Nicholas D'Agosto) und Nick Brady (Eric Christian Olsen), die Stars im Football-Team der 'Ford High School', beschließen das Football-Trainingscamp diesen Sommer mal ausfallen zu lassen, um ihn lieber umringt von ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Alvin und die Chipmunks 2

Sie sind zurück! Aber diesmal nicht allein...
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder ... mehr »
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 0