Joy Michelle Moore Alle Filme mit Joy Michelle Moore

Joy Michelle Moore Alle Filme mit Joy Michelle Moore

Spider-Man

Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, der als Waise bei Tante May (Rosemary Harris) und Onkel Ben ... mehr »
Peter Parker (Tobey Maguire) ist ein normaler Junge, der als Waise bei Tante May (Rosemary Harris) und Onkel Ben (Cliff Robertson) aufwächst und obendrein für die schöne Nachbarstochter Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) schwärmt. ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Fright Night - Die rabenschwarze Nacht

Wenn Sie die Angst lieben, dann wird dies die Nacht Ihres Lebens.
Charley Brewster (William Ragsdale) ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy ... mehr »
Charley Brewster (William Ragsdale) ist ein normaler Teenager. Er liebt seine Mutter, seine Freundin Amy Peterson (Amanda Bearse), seinen alten 'Ford Mustang' und Horrorfilme. Lediglich Mathematikaufgaben und Amys Jungfräulichkeit ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Was für ein Genie!

Weil er eigentlich mehr zufällig eine bahnbrechende Erfindung in der Lasertechnik machte, darf der 15-jährige ... mehr »
Weil er eigentlich mehr zufällig eine bahnbrechende Erfindung in der Lasertechnik machte, darf der 15-jährige Mitch (Gabriel Jarret) nun auf die Schule für Hochbegabte. Doch wer glaubt, dass die Erben Einsteins hier den ganzen ... mehr »
USA 1985 | FSK 6

Der Volltreffer

Bevor Gibson (John Cusack) wieder zurück ans College geht, will er es in den Semesterferien noch einmal so ... mehr »
Bevor Gibson (John Cusack) wieder zurück ans College geht, will er es in den Semesterferien noch einmal so richtig krachen lassen. Sein bester Freund Lance (Anthony Edwards) in Kalifornien hat auch gleich die zündende Idee parat: ... mehr »
USA 1985 | FSK 12