Josif Tatic Alle Filme mit Josif Tatic

Josif Tatic Alle Filme mit Josif Tatic

Brothers Bloom

Die Geschichte vom fast perfekten Plan.
Willkommen in der Welt der 'Brothers Bloom', in der Täuschung als Kunstform gilt und nichts so ist, wie es ... mehr »
Willkommen in der Welt der 'Brothers Bloom', in der Täuschung als Kunstform gilt und nichts so ist, wie es scheint. Im Laufe der Jahre und in geschwisterlicher Teamarbeit perfektionierten die beiden Brüder ihr Handwerk als ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Liebe und andere Verbrechen

Anica (Anica Dobra) ist ihr Leben leid; sie will raus aus der Sackgasse in der Belgrader Hochhaussiedlung, weg ... mehr »
Anica (Anica Dobra) ist ihr Leben leid; sie will raus aus der Sackgasse in der Belgrader Hochhaussiedlung, weg vom kleinkriminellen Milutin (Fedja Stojanovic), der sie liebevoll umsorgt und ihr doch nicht genug ist. Sie will wahre ... mehr »

Das Leben ist ein Wunder

Bosnien, 1992. Luka (Slavko Stimac), ein serbischer Ingenieur aus Belgrad, hat sich mit seiner Frau, der ... mehr »
Bosnien, 1992. Luka (Slavko Stimac), ein serbischer Ingenieur aus Belgrad, hat sich mit seiner Frau, der Opernsängerin Jadranka (Vesna Trivalic) und ihrem gemeinsamen Sohn Milos (Vuk Kostic) in einem kleinen Nest mitten im ... mehr »
Frankreich, Italien, Serbien 2004 | FSK 12

Savior

Soldat der Hölle - Wenn abgrundtiefer Hass zur tödlichen Waffe wird.
Bei einem heimtückischen Bombenanschlag verliert Joshua Rose (Dennis Quaid) seine Frau (Nastassja Kinski) und ... mehr »
Bei einem heimtückischen Bombenanschlag verliert Joshua Rose (Dennis Quaid) seine Frau (Nastassja Kinski) und seinen Sohn. Seine Gefühle sind nach dem Verlust seiner Familie, den er grausam an den Attentätern rächt, wie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16