Josh Peine Alle Filme mit Josh Peine

Josh Peine Alle Filme mit Josh Peine

Mr. Hobbs macht Ferien

Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs (James Stewart) freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub ... mehr »
Endlich mal ausspannen! Der urlaubsreife Mr. Hobbs (James Stewart) freut sich auf einen erholsamen Strandurlaub mit seiner Frau (Maureen O'Hara). Doch sein Vorhaben läuft nicht ganz nach Plan: Die Strandvilla ist eine Katastrophe ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Rosemary's Baby

Der Schein betrügt...
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse ... mehr »
In New York erwartet ein junges verliebtes Pärchen sein erstes Kind: Rosemary (Mia Farrow) und Guy Woodhouse (John Cassavetes) sind frisch verheiratet. Doch Rosemary ahnt nicht, dass ihrem Eheglück schon bald ein entsetzliches ... mehr »
USA 1968 | FSK 16