Josephine Hutchinson Alle Filme mit Josephine Hutchinson

Josephine Hutchinson Alle Filme mit Josephine Hutchinson

Der unsichtbare Dritte

Ein unbescholtener Werbefachmann, Roger Thornhill (Cary Grant), gerät irrtümlich ins Fadenkreuz eines ... mehr »
Ein unbescholtener Werbefachmann, Roger Thornhill (Cary Grant), gerät irrtümlich ins Fadenkreuz eines feindlichen Spionagerings. Gefährliche Profi-Killer hetzen ihn quer durch die USA. Schließlich kommt es mit Eve Kendall (Eva ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Huckleberry Finn

Abenteuer am Mississippi
Mark Twains zeitloser Klassiker über Huckleberry Finns Flucht und prägende Erfahrungen während seiner ... mehr »
Mark Twains zeitloser Klassiker über Huckleberry Finns Flucht und prägende Erfahrungen während seiner Flussreise auf dem Mississippi ist selten so überzeugend verfilmt worden, wie in dieser Version: Der legendäre Michael ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Ein Mann liebt gefährlich

Trapper Bushrod Gentry (Robert Taylor) ist ein echter Vagabund, dem die Peitsche locker sitzt und der die ... mehr »
Trapper Bushrod Gentry (Robert Taylor) ist ein echter Vagabund, dem die Peitsche locker sitzt und der die Fäuste fliegen lässt. Ihn locken die Pelze des Nordwest-Territoriums, als er in Barren River, Kentucky, Rast macht. Doch ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Nevada Smith

Sein weißer Vater und seine indianische Mutter wurden einst von Gangstern brutal ermordet. Doch nun ist Max ... mehr »
Sein weißer Vater und seine indianische Mutter wurden einst von Gangstern brutal ermordet. Doch nun ist Max Sand (Steve McQueen) erwachsen; er hat von seinem väterlichen Freund, dem Büchsenmacher Jonas Cord (Brian Keith), alle ... mehr »
USA 1966 | FSK 16