Josephine Davison Alle Filme mit Josephine Davison

Josephine Davison Alle Filme mit Josephine Davison

Als das Meer verschwand

Der erfahrene und in der Welt herumgekommene Kriegsfotograf Paul Prior (Matthew Macfadyen) kehrt nach dem Tod ... mehr »
Der erfahrene und in der Welt herumgekommene Kriegsfotograf Paul Prior (Matthew Macfadyen) kehrt nach dem Tod seines Vaters in sein Heimatdorf in Neuseeland zurück. Dort wird er mit gemischten Gefühlen von seiner Familie und den ... mehr »

Vertical Limit

Halt dich fest!
Martin Campbell ('James Bond 007 - Goldeneye', 'Die Maske des Zorro') gelang ein packendes, adrenalintreibendes ... mehr »
Martin Campbell ('James Bond 007 - Goldeneye', 'Die Maske des Zorro') gelang ein packendes, adrenalintreibendes Action-Abenteuer um eine waghalsige Kletterexpedition am 'K2'. In spektakulären Bildern erzählt er die dramatische ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 12

Cleopatra 2525

Space Angels - Krieg der Maschinen - Der letzte Kampf
Episode 1 'Space Angels': Wir schreiben das Jahr 2525. Die Welt wird von den 'Baileys' kontolliert, monströse, ... mehr »
Episode 1 'Space Angels': Wir schreiben das Jahr 2525. Die Welt wird von den 'Baileys' kontolliert, monströse, flugfähige Kreaturen, die den gesamten Planeten terrorisieren und Menschen unter die Erde verbannt haben. Cleopatra ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Topless Women Talk About Their Lives

Eine leicht chaotische Comedy vom anderen Ende der Welt.
'Topless Women Talk About Their Lives' erlaubt einen respektlosen und ungeschminkt komödiantischen Einblich in ... mehr »
'Topless Women Talk About Their Lives' erlaubt einen respektlosen und ungeschminkt komödiantischen Einblich in das Leben und Lieben in Auckland/Neuseeland. Wie im richtigen Leben geht es zu, wenn sich die Helden dieser Komödie mit ... mehr »
Neuseeland 1997 | FSK 16