Joseph Ripley Alle Filme mit Joseph Ripley

Joseph Ripley Alle Filme mit Joseph Ripley

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Nachdem die US-Armee den erfolgreichen Kampf gegen das Rage-Virus bekannt gegeben hat, wird in einer ... mehr »
Nachdem die US-Armee den erfolgreichen Kampf gegen das Rage-Virus bekannt gegeben hat, wird in einer Sicherheitszone mit dem Wiederaufbau begonnen. Doch um ein erneutes Ausbrechen des Virus zu vermeiden, hat die Schutztruppe im ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2007 | FSK 18

Richard Hasenfuß

Held in Chucks!
Readmund der Gerechte aka Richard der tollpatschige Verkäufer (Eddie Marsan) stellt für sein Leben gerne die ... mehr »
Readmund der Gerechte aka Richard der tollpatschige Verkäufer (Eddie Marsan) stellt für sein Leben gerne die Schlachten der Wikinger nach. Doch seinem Sohn Martin (Joseph Hamilton) ist Richards Leidenschaft peinlich und auch seine ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6