Joseph Mascolo Alle Filme mit Joseph Mascolo

Joseph Mascolo Alle Filme mit Joseph Mascolo

Der unglaubliche Hulk vor Gericht

Dr. David Banner (Bill Bixby), der sich bei Gefahr in das Monster 'Hulk' (Lou Ferrigno) verwandelt, wohnt jetzt ... mehr »
Dr. David Banner (Bill Bixby), der sich bei Gefahr in das Monster 'Hulk' (Lou Ferrigno) verwandelt, wohnt jetzt in der Großstadt und hatte schon länger keinen Anfall mehr, als er zufällig eines Tages in der U-Bahn auf flüchtige ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Full House - Rags to Riches - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des ... mehr »
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), der fünf Mädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren adoptiert hat, um ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Der weiße Hai 2

Gerade als du dachtest, du könntest wieder sicher ins Wasser gehen...
Vier Jahre sind vergangen, seit der mörderische Hai den kleinen Ferienort Amity heimsuchte und terrorisierte, ... mehr »
Vier Jahre sind vergangen, seit der mörderische Hai den kleinen Ferienort Amity heimsuchte und terrorisierte, bevor Polizeichef Brody (Roy Scheider) ihn nach langer Jagd erlegen konnte. Aber er war nicht der einzige Killer-Hai im ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Heat - Ein tödlicher Job

Nick, der Killer
Nick Escalante (Burt Reynolds) ist der einzige eingetragene Anstandswauwau von Las Vegas. Er jobbt als ... mehr »
Nick Escalante (Burt Reynolds) ist der einzige eingetragene Anstandswauwau von Las Vegas. Er jobbt als Bodyguard, als Prügelknabe, ist ein besessener Spieler und träumt von einer Reise nach Venedig. Eines Tages kommt ein Hilferuf ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Shaft 2 - Liebesgrüße aus Pistolen

In den Straßenschluchten von New York jagt der gnadenlose Privatdetektiv die Mörder seines Freundes. Mit ... mehr »
In den Straßenschluchten von New York jagt der gnadenlose Privatdetektiv die Mörder seines Freundes. Mit coolen Sprüchen und brutaler Härte agiert John Shaft (Richard Roundtree) auch in den gefährlichsten Situationen mit einer ... mehr »
USA 1972 | FSK 16