Joseph Hernandez Alle Filme mit Joseph Hernandez

Joseph Hernandez Alle Filme mit Joseph Hernandez

Joker

Setz ein Grinsen auf.
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler ... mehr »
Dies ist die Geschichte des DC-Comics-Charakters 'Joker' und wie er zu dem wurde, den er als Batman-Gegenspieler verkörpert - mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle des Arthur Fleck und späteren 'Jokers'. Regisseur Todd Phillips ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Micmacs

Uns gehört Paris!
Eines Abends tritt Bazil (Dany Boon) vor die Tür seiner Pariser Videothek – nur um eine verirrte ... mehr »
Eines Abends tritt Bazil (Dany Boon) vor die Tür seiner Pariser Videothek – nur um eine verirrte Pistolenkugel in den Kopf zu bekommen. Dumme Sache, aber nicht unbedingt tödlich, entscheiden die Ärzte und entlassen Bazil aus ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 12

Geppetto der Spielzeugmacher

Ein Mann bekommt einen Sohn und lernt, was es bedeutet, Vater zu sein.
Der einsame Spielzeugmacher Geppetto (Drew Carey) wünscht sich nichts mehr als einen Sohn. Eines Tages schnitzt ... mehr »
Der einsame Spielzeugmacher Geppetto (Drew Carey) wünscht sich nichts mehr als einen Sohn. Eines Tages schnitzt er sich eine Holzpuppe und gibt ihr den Namen 'Pinocchio' (Seth Adkins). Noch in derselben Nacht erweckt die ... mehr »
USA 2000 | FSK 0