Joseph Davis Alle Filme mit Joseph Davis

Joseph Davis Alle Filme mit Joseph Davis

The Dead Don't Die

Die Toten sterben nicht - Der untoteste Zombie Cast aller Zeiten.
Die Zombie-Splatter-Satire 'The Dead Don't Die' von Drehbuchautor und Independent-Regisseur Jim Jarmusch ... mehr »
Die Zombie-Splatter-Satire 'The Dead Don't Die' von Drehbuchautor und Independent-Regisseur Jim Jarmusch versammelt in einer Kleinstadt voller Untoter eine All-Star-Besetzung - darunter Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Skin

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Dieser Film erzählt authentisch und ungeschönt die wahre Geschichte des Szeneaussteigers Bryon Widner. Erzogen ... mehr »
Dieser Film erzählt authentisch und ungeschönt die wahre Geschichte des Szeneaussteigers Bryon Widner. Erzogen von zwei glühenden Anhängern der White-Supremacy-Ideologie, trägt Bryon (Jamie Bell) den Hass tief im Herzen und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Cocaine Cowboys

Die wahre Geschichte hinter Scarface und Miami Vice.
Bill Corbens rasanter Film lässt die blutige Realität hinter Filmen wie 'Scarface' und 'Blow' und der ... mehr »
Bill Corbens rasanter Film lässt die blutige Realität hinter Filmen wie 'Scarface' und 'Blow' und der TV-Kultserie 'Miami Vice' lebendig werden: Alles in Miami drehte sich in den frühen 80er Jahren um Drogen. Die Grenzen waren ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Terminal

Das Leben wartet.
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die ... mehr »
Weil während seiner USA-Reise das Heimatland des osteuropäischen Bürgers Viktor Navorski (Tom Hanks) die diplomatische Anerkennung durch die USA verliert, sitzt der davon völlig überraschte Herr plötzlich als Staatenloser auf ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

The Wash

Sean (Dr. Dre) steht wieder mal kurz davor, auf der Straße zu landen, als ihm sein alter Freund Dee Loc (Snoop ... mehr »
Sean (Dr. Dre) steht wieder mal kurz davor, auf der Straße zu landen, als ihm sein alter Freund Dee Loc (Snoop Dogg) dann doch noch einen Job bei einer Autowäscherei besorgt. Anfangs macht Sean die Zusammenarbeit mit seinem alten ... mehr »
USA 2001 | FSK 12