Joseph Clark Alle Filme mit Joseph Clark

Joseph Clark Alle Filme mit Joseph Clark

The Sweeper

Land Mines
In America attackiert ein Terrorist das Haus eines US-Senators mit der neu entwickelten Landmine A6, die aus ... mehr »
In America attackiert ein Terrorist das Haus eines US-Senators mit der neu entwickelten Landmine A6, die aus Angola eingeschmuggelt wurde. Die Bombenspezialistin Michelle Flynn (Claire Stansfield) wird nach Angola entsandt, um in ... mehr »
USA, Südafrika 1998 | FSK 16

The Big Red One

"Der wahre Kriegsruhm besteht darin, am Leben zu bleiben" hat Samuel Fuller gesagt. Fuller verdiente sich seine ... mehr »
"Der wahre Kriegsruhm besteht darin, am Leben zu bleiben" hat Samuel Fuller gesagt. Fuller verdiente sich seine Orden im Zweiten Weltkrieg als Frontkämpfer der berühmten US-First-Infantry. Und überlebte. Seinem 1980 entstandenen ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Der Schrecken der Medusa

John Morlar (Richard Burton) verfügt über eine erschreckende Kraft, die über Leben und Tod entscheidet. Schon ... mehr »
John Morlar (Richard Burton) verfügt über eine erschreckende Kraft, die über Leben und Tod entscheidet. Schon seit seiner Kindheit richtet er Menschen, die seine Empfindungen verletzen. Sie kommen auf tragische Weise ums Leben - ... mehr »