Joseph Beattie Alle Filme mit Joseph Beattie

Joseph Beattie Alle Filme mit Joseph Beattie

Agatha Christies Marple - Staffel 4

Das Geheimnis der Goldmine - Das Sterben in Wychwood - Fata Morgana - Ein Schritt ins Leere
Das Debüt von Julia McKenzie als bekannteste Hobby-Detektivin der Welt! Sie ist wieder da - mit messerscharfem ... mehr »
Das Debüt von Julia McKenzie als bekannteste Hobby-Detektivin der Welt! Sie ist wieder da - mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt in dieser ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Wiedersehen mit Brideshead

In Brideshead hat alles seinen Preis.
Der aus bescheidenen Verhältnissen stammende Charles Ryder (Matthew Goode) macht während des Studiums in ... mehr »
Der aus bescheidenen Verhältnissen stammende Charles Ryder (Matthew Goode) macht während des Studiums in Oxford Bekanntschaft mit dem homosexuellen Freigeist und Adeligen Sebastian Flyte (Ben Whishaw). Charles ist fasziniert von ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

Mansfield Park 2007

Als sie 10 Jahre alt war, wurde Fanny Price von ihren armen Eltern zu wohlhabenden Verwandten, der Familie von ... mehr »
Als sie 10 Jahre alt war, wurde Fanny Price von ihren armen Eltern zu wohlhabenden Verwandten, der Familie von Sir Thomas Bertram, gegeben, damit sie dort ein besseres Leben hätte. Gemeinsam mit den drei Kindern des Hauses wächst ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Volcano - Hölle auf Erden

Reporter Russel Woods (Chris William Martin) und seine Frau Dee (Marnie Alton) wollen in Südamerika einen ... mehr »
Reporter Russel Woods (Chris William Martin) und seine Frau Dee (Marnie Alton) wollen in Südamerika einen Vulkanausbruch filmen. Doch der Ausflug endet in einer Katastrophe. Ihr Hubschrauber stürzt ab und Dee muss in einem ... mehr »

Colditz

Flucht in die Freiheit
In London verabschiedet sich der junge britische Soldat Jack Rose (Tom Hardy) von seiner Geliebten Lizzie Carter ... mehr »
In London verabschiedet sich der junge britische Soldat Jack Rose (Tom Hardy) von seiner Geliebten Lizzie Carter (Sophia Myles), um kurz danach an die Front versetzt zu werden. Er kommt in deutsche Kriegsgefangenschaft und wird ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 16

Velvet Goldmine

Die total schräge 70er Party - Das Geheimnis ein Star zu werden ist, wie einer aufzutreten.
Anfang der Siebziger: Brian Slade (Jonathan Rhys Meyers) ist der unangefochtene König des Glam-Rock. Auf dem ... mehr »
Anfang der Siebziger: Brian Slade (Jonathan Rhys Meyers) ist der unangefochtene König des Glam-Rock. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere inszeniert er seine eigene Ermordung und verschwindet spurlos. Zehn Jahre später erhält der ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

Schrei in die Vergangenheit

Das Wichtigste im Leben ist das, was dich dein Herz lehrt.
'Club der Cäsaren', 'Club der toten Dichter' und 'Stand and Deliver'. Filmfans erinnern sich gern an diese ... mehr »
'Club der Cäsaren', 'Club der toten Dichter' und 'Stand and Deliver'. Filmfans erinnern sich gern an diese Geschichten über Lehrer, die ihre Schüler inspirieren. 'Schrei in die Vergangenheit' ist die bemerkenswerte Geschichte ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 6