Joseph Aguilar Alle Filme mit Joseph Aguilar

Joseph Aguilar Alle Filme mit Joseph Aguilar

Purple Heart

Wer ist der wahre Feind?
Der Scharfschütze Oscar Padilla (Demetrius Navarro) wurde von Colonel Allen (William Sadler) einzig und allein ... mehr »
Der Scharfschütze Oscar Padilla (Demetrius Navarro) wurde von Colonel Allen (William Sadler) einzig und allein dazu ausgebildet, Saddam Hussein zu eliminieren. Beim Versuch, an den Diktator heranzukommen, wird er Opfer einer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Rules

Sekunden der Entscheidung
Der Auftrag, die Evakuierung der US-Botschaft im Jemen zu sichern, kostet den Marine-Veteran Colonel Childers ... mehr »
Der Auftrag, die Evakuierung der US-Botschaft im Jemen zu sichern, kostet den Marine-Veteran Colonel Childers (Samuel L. Jackson) seinen guten Namen und bringt ihn vor ein Kriegsgericht. Er hat auf Demonstranten schießen lassen, ... mehr »

Brother

Der Mann, der sein Schicksal kennt... kennt keine Angst.
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi ... mehr »
Ausgestoßen durch die Bruderschaft seines Yakuza-Clans wird der eiskalte Killer Yamamoto ('Beat' Takeshi Kitano) gezwungen, Tokio Richtung Los Angeles zu verlassen. Dort angekommen findet er sich selbst sehr schnell in der alten ... mehr »
Japan, USA, Großbritannien 2000 | FSK 16