José Alvarez Alle Filme mit José Alvarez

José Alvarez Alle Filme mit José Alvarez

Die Mission

Aufgewachsen in dem rauen und homophoben Klima des 'Mission District' in San Francisco ist es für den jungen ... mehr »
Aufgewachsen in dem rauen und homophoben Klima des 'Mission District' in San Francisco ist es für den jungen Jesse kein leichtes Unterfangen, sein Schwulsein vor dem in alten Machotraditionen erstarrten Vater geheim zu halten. Als ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Dream of Pride & Loyalty

Jake DeMitro (Seamus McNally), ein erfolgreicher, junger Anwalt, befindet sich im Zwiespalt zwischen seinem ... mehr »
Jake DeMitro (Seamus McNally), ein erfolgreicher, junger Anwalt, befindet sich im Zwiespalt zwischen seinem extremen Gerechtigkeitssinn, seiner Familie, seiner Freundin und ihrem Vater und seinem Job. Er findet heraus, dass sein ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Disappearing Acts - The Soul of Love

Eine Liebe in Brooklyn
Sängerin und Songwriterin Zora Banks (Sanaa Lathan) hat bei ihrem Umzug nach Brooklyn einen schlechten Start. ... mehr »
Sängerin und Songwriterin Zora Banks (Sanaa Lathan) hat bei ihrem Umzug nach Brooklyn einen schlechten Start. Der Einzige, der ihr in dieser Situation hilft, ist Franklin Swift (Wesley Snipes). Zwischen der selbstbewussten jungen ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Girlfight

Auf eigene Faust - Ihr Leben ist hart. Sie ist härter.
Diana Guzman (Michelle Rodriguez) ist anders als ihre Mitschüler. Das Mädchen in der Abschlussklasse der ... mehr »
Diana Guzman (Michelle Rodriguez) ist anders als ihre Mitschüler. Das Mädchen in der Abschlussklasse der High-School ist taff und trotzig und schlägt zu, wenn ihr danach ist - und das ist häufig der Fall. Sie lebt in einem der ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Bullets Over Broadway

Um endlich eines seiner Stücke am Broadway zu sehen, lässt sich der ambitionierte Autor David Shayne (John ... mehr »
Um endlich eines seiner Stücke am Broadway zu sehen, lässt sich der ambitionierte Autor David Shayne (John Cusack) sein Debüt von dem Mafioso Nick Valenti (Joe Viterelli) finanzieren. Der Haken an der Sache ist, dass er dafür ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Jacob's Ladder

In der Gewalt des Jenseits.
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die ... mehr »
Jacob Singer (Tim Robbins) ist völlig durcheinander. Immer wieder quälen ihn seine Erinnerungen an die Verwundung in Vietnam, seine Ehe und den früh verstorbenen Sohn. Das Schrecklichste allerdings sind die unheimlichen Visionen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Tödliche Fragen

Wenn Fragen gefährlich werden, können die Antworten tödlich sein.
Brutal erschießt der korrupte Polizist Mike Brennan (Nick Nolte) einen Drogendealer und inszeniert den Mord als ... mehr »
Brutal erschießt der korrupte Polizist Mike Brennan (Nick Nolte) einen Drogendealer und inszeniert den Mord als Notwehr. Der junge Staatsanwalt Al Reilly (Timothy Hutton) soll den Fall untersuchen. Als wichtige Augenzeugen getötet ... mehr »
Großbritannien, USA 1990 | FSK 16

Mord mit System

Der 50-jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die ... mehr »
Der 50-jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die jüngeren Kollegen auf der Karriereleiter, aber auch beim Flirten kommt er nicht mehr so gut an und seine Ehefrau will ... mehr »
USA 1990 | FSK 12