Jorge Ortiz Alle Filme mit Jorge Ortiz

Jorge Ortiz Alle Filme mit Jorge Ortiz

Balls to the Wall

Der junge Ben (Joe Hursley) wird von seinem zukünftigen Schwiegervater gezwungen, nebenbei als exotischer ... mehr »
Der junge Ben (Joe Hursley) wird von seinem zukünftigen Schwiegervater gezwungen, nebenbei als exotischer Striptease-Tänzer Geld zu verdienen, um damit eine extravagante Hochzeit zu bezahlen, die sich sonst keiner der Beteiligten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Und dann der Regen

Sebastián (Gael García Bernal) ist ein junger idealistischer Filmregisseur. Er hat sich vorgenommen, einen ... mehr »
Sebastián (Gael García Bernal) ist ein junger idealistischer Filmregisseur. Er hat sich vorgenommen, einen aufrichtigen Film über eine der bedeutendsten Gestalten der Weltgeschichte zu drehen: Christoph Kolumbus. Sebastián ist ... mehr »
Frankreich, Mexiko, Spanien 2010 | FSK 12